Smileyforum

alles, was es zum labern gibt ;)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Witzeeeeeee xD

Nach unten 
AutorNachricht
Yhji
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : ***

BeitragThema: Witzeeeeeee xD   Sa Mai 02, 2009 5:35 pm

Ja, also wer welche hat... nur her damit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Sa Mai 02, 2009 5:40 pm

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter.
Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter.
Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst Du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhji
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : ***

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Sa Mai 02, 2009 8:27 pm

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."

Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen Sprösslinge: "Was will Ihr Sohn denn später einmal werden?"
"Rechtsanwalt. Er streitet gerne, mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten und weiß immer alles besser."

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

"Barkeeper, sagen Sie mal, was füllen Sie eigentlich zuerst ins Glas - den Whisky oder das Sodawasser?"
"Den Whisky selbstverständlich!"
"Na dann habe ich ja noch eine Chance ihn zu finden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Sa Mai 02, 2009 8:31 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Haha Lieblingswitz xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhji
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : ***

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Sa Mai 02, 2009 8:33 pm

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"

Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein."
Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Portier: "Aber klar, jederzeit!"
Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"

"Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?"
"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."

*Auf Urlaubswitzeseite rumswitsch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Mi Nov 18, 2009 3:18 pm

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Du, ich hab mir gestern ein drittes Ohrloch stechen lassen!" Fragt die andere: "Und!? Hörst du jetzt besser?"

_________________
I wish there was a way to make you come back and stay..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der_David
Stammsmiley
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 26
Ort : MUC

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Mi Nov 18, 2009 11:31 pm

brief an den chef

1. Email

lieber chef! Mein assistent, herr meyer, ist immer dabei,
eifrig seine arbeit zu tun, und das mit großer umsicht, ohne jemals
seine zeit mit schwätzchen mit seinen kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
im büro, um seine arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
in der mittagspause. Mein assistent ist jemand ohne
überheblichkeit in bezug auf seine große kompetenz und überragenden
computerkenntnisse. Er ist einer der mitarbeiter, auf die man
stolz sein kann und auf deren arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es zeit wird für ihn,
endlich befördert zu werden, damit er nicht auf den gedanken kommt,
zu gehen. Die firma kann davon nur profitieren.

2. Email

lieber chef, als ich vorhin meine erste email an sie geschrieben
habe, hat mein assistent, dieser volltrottel, dummerweise neben mir
gestanden. Bitte lesen sie meine erste nachricht noch einmal - aber
diesmal nur jede zweite zeile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coconut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Mo Nov 23, 2009 7:26 pm

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese. Sagt das Schaf:"Määh, määh!" Meint der Rasenmäher:"Jetzt hetz mich doch nicht so!"

"Warum ziehen sie denn ein Seil hinter sich her?"-"Ich habs schon probiert, aber schieben geht nicht.."

Zwei Angler sitzen am Fluss. Sie ziehen nacheinander einen Schuh, einen alten Stuhl und eine zefetzte Hose aus dem Wasser. Da sagt der eine:"Komm bloß weg hier, da unten wohnt noch einer!"

"Ich kann es gar nicht fassen, gestern hat sich tatsächlich im Restaurant ein Mann mit der Gabel den Rücken gekratzt!"-"Nein, das ist ja wiederlich!"-"Fand ich auch. Mir blieb vor Staunen der Löffel im Ohr stecken."

"Klaus!" ruft die Mutter. "Zünd doch schon mal den Adventskranz an!" Nach einer Weile fragt Klaus:"Die Kerzen auch?"

Haha!! cheers

_________________
I wish there was a way to make you come back and stay..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhji
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : ***

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   Mo Nov 23, 2009 8:17 pm

Ein Trabifahrer fährt auf der Autobahn, als er
wegen nem motorschaden liegen bleibt.
von hinten nähert sich ein Ferarri fahrer, der
sieht den trabi aufm standstreifen und hält
an:
F: "was issn passiert?"
T: "hab n motorschaden"
F: "du hast so n altes auto, deswegen werd ich so
gnädig sein und dich abschleppen"
Die 2 Männer hängen das abschleppseil ein, als
dann der ferarrifahrer noch zum trabbifahrer
meint: "wenn ich zu schnell fahre, dann gib
lichthupe"
"alles klar" meint der trabbifahrer.
dann fahren also die 2 los. 80, 90, 100, 105.

"prima, 105 is er noch nie glaufen" denkt er
sich.
jetzt kommt von hinten n porsche an fährt neben
den ferrari her und provoziert den ferrari fahrer
mit handbewegungen. "das kann ich nicht auf mich
sitzen lassen" denkt sich der ferrarifahrer. also
auf die linke spur und tritt dem bock ins gehirn.
220, 230, 240 immer dem porsche hinter, 260, 270,
280, 285 und zieht am porsche vorbei.
am nächsten tag am stammtisch der
porschefahrer
der porschfahrer: "gestern hab ich was erlebt, da
hat mich bei 285 n ferrari abgehängt..."
n anderer: "das is ja normal, mit ferraris
brauchste dich net anlegen"
Der porschfahrer: "ih war ja noch net fertig,
aber hinter dem ferrari hat sich n trabbi in
windschatten gehängt und hat noch lichtupe
gegeben"


Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig wird, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smiley.forumieren.com
crazywoman10
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 22
Ort : daheim halt

BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   So Jan 17, 2010 4:10 pm

Sind so drei Männer in `ner Bar im 3 Stock. Wirft der eine nen Apfel ausm Fenster."Das kannst du doch nicht machen darür gibs Mülleimer", sagt ein anderer. wirft der nächste nen Stein raus um zu testen was die andren sagen. kommt vom nächsten " Mann ey hör mal auf sowas macht man nich, da kann ich ja genauso was rauswerfen" und wirft so ne Granate raus. " das war jetz aber einbisschen übertrieben"!!!, kommt vom Rest.
Als sie wieder runtergehn, sehn sie ein kleines Kind das weint:"was hast du den??" "Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefalln", das Kind.
Sie gehn weiter...nächstes Kind "Was hast Du denn jetz schon wieder?" " Mit is grad vorhin ein Stein aufn Kopf gefalln, das tat weh!!" Paar Minuten später sehn sie eine Omi die da so steht und sich voll n Arsch ablacht. Die Männer fragen so " Was ist den mit Ihnen los???" Die Oma" Ich hab gefurzt und hintermir is der Laden explodiert!!!!!!!!!!!!! Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witzeeeeeee xD   

Nach oben Nach unten
 
Witzeeeeeee xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smileyforum :: Labern ect :: Ideen und Tratsch-
Gehe zu: