Smileyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smileyforum

alles, was es zum labern gibt ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionswerte Fragen

Nach unten 
+3
Der_David
Coconut
Yhji
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 14, 2010 11:19 pm

Auch nicht schlechter als für einander bestimmt sein xP
Okay, nächste Frage: Wieso fängt das neue Jahr am 1. Januar an, 8 Tage, nachdem "Jesus" geboren wurde und nicht am 24. Dezember?
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyDi Feb 16, 2010 2:38 pm

Mei is halt so da kama nix ändern des werden woll irgendwelche KLeute so bestimmt. Du kannst ja auch am 24. Dezember Silvester feiern wenn dir das lieber is!!!
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyDi Feb 16, 2010 5:59 pm

Pffff, ich finds nur komisch.. Wink
Ist mir beim Aufräumen eingefallen: Woher kommt Staub? xD
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 19, 2010 4:50 pm

Meine Mum hat glaub ich mal gesagt das das iwie so kleine tierchen sind. Ich hab aber echt ka wozu die nötig sind. Das frag ich mich immer beim aufräumen!!!
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 19, 2010 5:35 pm

Staub? Kleine Tierchen? Na lecker.. silent Ich werd mal Onkel Google oder Tante Wiki fragen..
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 6:23 pm

Ja ja tu das. Ich finds auch nich lecker aber ich muss den Staub ja nich essen
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 6:29 pm

Essen? Wieso denken immer alle an essen? confused Twisted Evil
Okay, die Entstehung von Staub ist mir echt zu kompliziert.. Zu hoch für mich.. Shocked
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 6:33 pm

STaubverstehung ... das könnte man doch mal im unterricht durchnehmen XD
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 8:13 pm

StaubVerstehung? Aber klar doch xP Nein Spaß, aber du kannst's ja mal vorschlagen und mir dann alles ganz genau erzählen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 26, 2010 7:51 pm

Warum glaubt IHR, dass der Mann beim Tanzen führt? xD es gibt da 3 theorien, die ich gesammelt hab. Vielleicht fällt euch ja noch eine sinnvolle erklärung ein Wink
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 26, 2010 8:32 pm

weil männer immer die führen müssen.ka wieso aber es könnte sein das sie sich dann sicherer fühln. Oder einfach von instinkt her die bestimmerischeren sind =P
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 26, 2010 8:45 pm

Keine Ahnung, vielleicht, weil ja eigentlich immer von Frauen gesagt wird, dass sie die "schwächeren" sind und man sie beschützen muss und alles und deswegen muss man sie auch führen. Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyFr Feb 26, 2010 11:29 pm

Oder die Frau ist zu sehr damit beschäftigt nicht über ihr Kleid zu stolpern, um auf ihren Weg zuachten Wink oooder es is einfach weil das halt der Gentleman ist und der muss auf die Frau aufpassen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySa Feb 27, 2010 10:18 am

Ja, irgendsowas wirds schon sein Wink
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 28, 2010 9:50 pm

was genau glaub ihr ist träumen? Question
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 28, 2010 9:56 pm

Wie was?
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 28, 2010 10:04 pm

Zum beispiel die darstellung, der Gedanken des schlafenden, ein Rückblick aus verschiedenen Erinnerungen, die dann von der Fantaasy weitergesponnen werden.. sowas in der art^^
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo Feb 28, 2010 10:09 pm

Hast du das gegoogelt? Nein Spaß, also man sagt ja, dass Träume oft entweder Ängste oder Wünsche sind oder dass durch das, was man träumt z.B. eine Angst oder sowas ausgedrückt wird.. Wenn du verstehst, was ich mein..!? Wink
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySa März 06, 2010 9:06 pm

ja^^ + ich hab nicht gegoglet. aber was soll das dann darstellen, wenn unzusammenhängenden quatsch träumst? Shocked
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo März 07, 2010 12:19 pm

Hm, keine Ahnung.. Ich glaub nicht, dass wenn du z.B. träumst, dass.. dein Haus brennt oder sowas, dass dann irgendwann dein Haus brennt, sondern ich hab mal gelesen, dass das heißen soll, dass du in irgendeiner Weise Glück haben wirst.. Wie auch immer das zusammenpassen soll tongue Und aus dem Mischmaschzeug musst du dann vielleicht verschiedene Sachen "rauslesen".. Keine Ahnung Laughing
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo März 07, 2010 3:15 pm

möglich^^ und wo stehn die 'rauslese sachen? xD wieso is die welt eig in verschiedene sprachen geteilt?
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptySo März 07, 2010 4:20 pm

Du meinst, was die Sachen heißen sollen? Im Internet bestimmt und ich hab irgendwo so ein "Buch", wo das alles drinsteht.. Wink
Hmmm, keine Ahnung ehrlich gesagt..
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyDi März 16, 2010 7:18 pm

Viell. weil damals im ersten Weltkrieg bzw. davor ja viele länder Kolonien hatten und da hat dann halt zumbeispiel zu frankreich, Portugal gehört und dann hat der eine Teil halt dann so und der andre so gesprochen und dann hat sich das auf der ganzen welt verteilt. Aber ich bin mir da auch nicht so sicher. Und die verschiedenen Sprachen kamen halt wie bei uns, geil, cool und so aus dem lateinischen und dann abgewandelt. so das die deutschen das auch aussprechen können. Das gleiche mit englisch und so. computer is ja auch aus dem englischen und bei denen gibts keinen Childrengarden sondern einen Kindergarten.
Viell. könnte das ja ne Theorie sein xD
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyDi März 16, 2010 7:20 pm

Hä? Was hat das mit träumen zu tun? scratch
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 EmptyDi März 16, 2010 7:22 pm

Yhji hatte gefragt wieso die leute überall anders sprechen oder sowas ähnliches
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionswerte Fragen
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smileyforum :: Labern ect :: Ideen und Tratsch-
Gehe zu: