Smileyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smileyforum

alles, was es zum labern gibt ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung

Nach unten 
+4
Der_David
cubetti
Coconut
Yhji
8 verfasser
AutorNachricht
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Mai 01, 2009 5:43 pm

Huhu^^ *winkewinke*

Ich bin euer Admi und ja...ich zeichne gerne, reite gerne und fahre gerne Einrad! =) Ich bin hier, weil ich iwie Lust hatte auch ein Forum zu machen, weil ich das von meinen Freunden so cool fand udn ich hoffe wir haben hier viiieeel Spaß Laughing
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Mai 01, 2009 6:13 pm

Also hallo erstmal Wink
Ich bin auch Admin und sorg hier für Recht und Ordnung Twisted Evil
Wenn ich grade nicht hier bin, dann zeichne ich, wie Yhji, gerne und fahr so oft es geht snowboard Very Happy
Nach oben Nach unten
cubetti
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Mai 02, 2009 2:28 pm

okei hei ihr Very Happy

ich bin jetz neu hier,
und hab nur schmarn im kopf XD
ich mach gerne taekwondo,
wenn ich darf auch windsurfen und bowlen (;

joa des war mal des wichtigste Very Happy
Nach oben Nach unten
Der_David
Stammsmiley
Der_David


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 32
Ort : MUC

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Mai 02, 2009 4:50 pm

So hallo miteinand.
ich bin jetzt auch da affraid
mal schaun was sich hier tut..
ich sollte vllt noch erzählen was ich so mache:
ich spiel saxophon, photographiere gern, tanze, und basteln tu ich auch
Nach oben Nach unten
fress*monsterchen
Anfänger
fress*monsterchen


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Schlaraffenland??

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Mai 03, 2009 10:18 pm

hi allesammen, meine hobbies sind essen, kekse essen und käse futtern. ich nehme gerne an wettessen teil und bin hier, weil mir diese seite wärmstens empfohlen wurde. das ist das wichtigste über mich... wer mich nicht fressmonster nennen will, kann mich auch gerne keksmonster, käsemonster oder krümelmonster nennen.
Nach oben Nach unten
SMST
Smiley
SMST


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : Minkêna

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Mai 17, 2009 7:11 pm

HA!

Ich bin SMST, und dreimal dürft ihr raten, welcher Verrückte sich hinter diesem Namen verbirgt... Nein? Gut. Die es wissen SOLLEN, verbergen sich jetzt zitternd hinter ihren Bildschirmen, und die es nicht wissen, WOLLEN es nicht wissen, es sei denn sie wollen sich ebenfalls zitternd hinter ihren Bildschirmen verbergen.^^

Tja, Hobbies ...
Ich bin hauptsächlich vor dem PC und ergehe mich in schwachsinnigen, überzogenen Projekten, was hier ja einige wissen, was auch der Grund ist, warum sie sich zitternd usw. Ich schreibe auch ganz gerne, auch wenn bisher noch nichts gescheites bei rausgekommen ist.

Fragen an das Profil, an die Mailadresse oder gar nicht, wenn ihr wisst was gut für euch ist. (hehe)

gez., SMST
Nach oben Nach unten
http://www.smaragdstudios.de
Der_David
Stammsmiley
Der_David


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 32
Ort : MUC

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Mai 17, 2009 7:42 pm

SMST schrieb:
HA!
Ich bin SMST, und dreimal dürft ihr raten, welcher Verrückte sich hinter diesem Namen verbirgt... Nein? Gut. Die es wissen SOLLEN, verbergen sich jetzt zitternd hinter ihren Bildschirmen, und die es nicht wissen, WOLLEN es nicht wissen, es sei denn sie wollen sich ebenfalls zitternd hinter ihren Bildschirmen verbergen.^^
Also, Leute, ich kenn den, der is ganz harmlos, der übertreibt bloß, der tut nix...
gell, fressviech und Yhij?
Nach oben Nach unten
jan;)
Anfänger
jan;)


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 32
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Mai 22, 2009 3:54 pm

Hüüy Leutz ;D
Ich bin Jan, Ich bin 17 und geh auf die Realschule *Looser sei* Aber dafür geh ich jeden Tag mit meinen Kumplz skaten und ja jetzt mal schaun, was man hier so machen kann^^
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Vorstellung Empty
BeitragThema: Hallo erstmal   Vorstellung EmptyDi Jan 12, 2010 9:03 pm

Ja also ich hab jetz au hergefunden. Ich skate gern kann aber so gut wie gar nix mehr Very Happy
Ich hoff ihr könnt mit mir was anfangen ich bin schließlich erst 13. Wink
ich schau mich jetz hier mal so um.
bin eig. bisschen schüchtern..fällt aba nich auf... denk ich mal:


Also bis ürgendwann What a Face
CU
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smileyforum :: Vorstellung :: Wer ist wer?-
Gehe zu: