Smileyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smileyforum

alles, was es zum labern gibt ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingsmusi

Nach unten 
+2
Coconut
Yhji
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyMo Jan 25, 2010 9:40 pm

The scientist
Kommt drauf an, wo man ist, find ich.. Wenn ich bei dir bin, dann nervts mich auch, wenn keine Musik läuft.. xP Wenn ich so überleg.. Ich glaub, ich hör fast immer Musik.. Außer wenn ich Film anschau. Ha. Ha. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2010 7:00 pm

Radio... xD
ähm, ich ned xD wenn ich mich mit wem unterhalte z.B normalerweise ned...^^
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2010 7:14 pm

One
Ich schon. Bei mir läuft dann meistens schon Musik und die mach ich dann nicht extra aus.. Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyMi Feb 03, 2010 6:12 pm

Das hier
Ich hab ja so gut wie immer ( wenn ichs net grad mal verlorn hab ) mein Handy oder MP3- Player dabei.
Sogar im Unterricht hör ich manchmal.
Musik is einfach alles für mich Monsta verbindet mich mit einem Typen auf den ich grad steh. Das ist das eizige was daran nervt. Weil wenn du zum beispiel bei einem schlimmen erlebnis dein lieblingslied hörst kannst du es danach gar nich mehr ab weil du dauernd daran denken musst.
Aber bei monsta is das ja NOCH nicht so xD
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyMi Feb 03, 2010 7:47 pm

The scientist
Ja, ich hab auch immer mein I-pod und Handy dabei, aber ich meinte eigentlich zuhause Wink
Oh ja, da gibt es auch ein Lied.. Aber ich hör das trotzdem eigentlich gerne..
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyMo Feb 08, 2010 6:37 pm

Schöne neue Welt
Ja ne is kla bei mir läuft zu hause au imma musi. Was denkst du den. Was isn des fürn lied. ich hab Monsta au imma noch ganz doll lieb * knuddl*. Surprised
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyMo Feb 08, 2010 11:19 pm

Bad day
Ka, es soll Menschen geben (Ich verweise auf David!), die nicht immer Musik hören Wink
Hmmm.. ein tolles.. Oder es gibt eigentlich zur Zeit ein paar mehr, die so perfekt zu dem allem passen..
Ja, Monsta ist ganz lustig tongue Very Happy
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyDi Feb 09, 2010 6:55 pm

Eiskalt
Find ich nicht aber ich bin traurig um IHN. Also das ich i-wie net an den rankomm Sad
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyDi Feb 09, 2010 10:25 pm

Too perfect
Was findest du nicht? Um ihn? Wer ist er? Aus deiner Klasse? Shocked
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySa Feb 13, 2010 5:56 pm

Somma im Kiez
Ich finde nich das Monsta so lustig is. naja zumindest für mich .Nee der is aus der 9. Klasse. aber er schaut echt HAMMA GEIL aus. Die in meiner Klasse finden der sieht total bescheuert aus, aber für meinen Geschmack ziemlich hübsch bescheuert =)
Aba iwie kann der mich net leiden. Wenn ich dem schreib, schreibt er komischerweise immer zurück und das ziemlich schnell, aber in der schule isa total bekloppt drauf. da beschimpfta mich imma. Crying or Very sad
Ich hab ihn auch schon gefragt was er gegen mich hat aber da hab ich bis jetz noch nix zurück bekommen. Das regt mich voll fett krass auf.
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySa Feb 13, 2010 6:37 pm

Her father's song
Wieso lustig? Surprised Hab ich gesagt, dass Monsta lustig ist? scratch
Oh okay.. Naja, Aussehen ist ja eh nicht das wichtigste, das hab selbst ich mittlerweile gecheckt und das muss was heißen.. Wink
Vielleicht mag er dich ja auch, aber will's in der Schule nicht so "raushängen" lassen.. Aber das wird schon alles, du musst mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySo Feb 14, 2010 10:09 pm

It´s not over
Auf dem Laufenden zu halten is nich schwer passiert eh grad nix. So jetz biste aufm Laufenden =P
aber dann könnte er es doch zumindestens am handy mir sagen... also wenn er mich mag. Aber das macht er ja au net. Ich hab ihm letztens geschrieben( vor 2 Tagen ) und hab immer noch nix zurück bekommen. Das is echt krass. Zumal er mir ja damals als ich mit ihm schrieb schneller zurück geschrieben hat als das ich bis drei zählen hab könenn. und das mein ich jetz ernst.
Naja viell bis 10 aber das spielt keien rolle. Jedenfalls schnell. und seit ich ihm einmal meine Meinung gesagt hab schreibt er nima zurück=(
Ich hab ihn gefragt was er gegen mich hat, das wäre jetz seine Chance gewesen mir zu sagen das er mich doch mag. Er zeigt ja auch immer alle sms von mir seinen kumpels,. ich check ihn net!!!
Am anfang( als er wusste das ich auf ihn steh) hat er ich auch immer angeschaut. Nicht böse, nicht verliebt, einfach nur angeschaut. Wie als wär ich vom Mond.Und jetz immanoch obwohl meine Freudin ihm schonmal gesagt hat das mich das stört.weil er ja mit mir net redet.GRRR!!! Da hat er gesagt das er mich dann halt nimma anschaut. Aba iwie kriegt der des net hin.
Schon kompliziert die Männerwelt
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySo Feb 14, 2010 11:23 pm

Broken
It's not over ist so toll! *.*
Oh okay. Vielleicht findet er dich auch einfach nur nett und schreibt dir grade nicht, weil er vielleicht nicht weiß, was er jetzt damit "machen" soll, dass du auf ihn stehst.. Ich weiß es nicht, ich würde auch so gerne einiges verstehen.. Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyDi Feb 16, 2010 2:43 pm

Wholly yours
Ja das lied is wirklich der hammer

Ich allerdings auch aber was solls. Ich steh ja net mehr so wirklich auf ihn. Und wenn er deshalb angst hat das ich dann voll dadrauf eingeh wenn er mir schreibt dann kann ich das scho verstehn. Würd ich aber net ich hab ihm ja auch schon gesagt das ich nich mehr so auf ihn steh. Nachdem wir uns ja auch schon gestritten ham. Naja eben altes ehepaar!!! =P
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyDi Feb 16, 2010 6:01 pm

Go
Oh okay.. Hm, vielleicht schreibt er dir ja dann nicht mehr, weil du nicht mehr auf ihn stehst und er schon.. ;D Ich weiß es leider auch nicht, tut mir Leid. silent
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 4:52 pm

Kein Problem is ja auch scheißegal. Ich mag iwie sowieso kein Freund der in da schule über mich lästert und dann am handy voll net tut.NOCH bin ich ja ganz glücklich über mein singleleben.
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 19, 2010 5:37 pm

Why
Der lästert über dich? Also so richtig? Okay, hart.. :s
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySo Feb 21, 2010 6:31 pm

MONSTA
Ja zumindest mit meiner Freundin, die hats mir aber dann gesacht und... mei!!! Wat solet.
Er hat halt gesacht das er findet ich nerve. Und ne andre Freundin meint jetz das es sein könnte das das am Kumpel liegt. Weil der kann mich (auch ) nich leiden und sagt die ganze zeit voll den scheiß ( aber dazu sag ich nix) und wenn sein Kumpel gesagt hat du willst doch mit so einer nich gehn dann hat er viell jetz mit meiner freundin geredet/ gelästert. WEil die is mit dem Kumpel befreundet und wenn der des dann halt rauskriegt kann er (der Typ der so gut aussieht) hintenrum lästern und (viell) mit mir befreundet sein. Das klingt jetz ein bisschen kompliziert aber im großen und ganzen is es eig. ganz leicht. ER verarscht dann sozusagen seinen Kumpel. Is aba nur so ne Vermutung!!!
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySo Feb 21, 2010 8:18 pm

Learn to drown (Danke Yhji für's dran erinnern, dass er die auch noch gibt, sind einfach immernoch saugeil!)
Ooookay, ich hoffe ich muss das nicht so ganz verstehen.. Aber scheinbar lästert er über dich und das reicht ja schonmal um ihn in die Tonne zu treten.. Der hat dich gar nicht verdient! Smile
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 7:55 pm

Welcome to my life
omg, wie dumm...^^ also er nicht ihr^^
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 8:40 pm

Closer to heaven
check ich net ganz. aber egal. Ja denk ich auch das er mich net verdient hat. Ich halt ja net viel von mir aber das WAS ich von mir halte geb ich net an sonen verräterischen Typen. da gibts dann schon noch welche. Naja wechseln wir mal das thema das wird langsam langweilig weil ich ja eh nix mehr mit ihm zu tun hab. wir reden net mitnander und er schaut mich zwar manchmal an aber das is net so schlimm ich beacht ihn nimma. Aber er kann schlagzeug spieln das reißt mich dann doch wieder iwie weg. No
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 8:47 pm

Only hope
Schlagzeug? Das ist cool.. Aber das alleine reicht ja leider nicht.
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptyFr Feb 26, 2010 11:34 pm

Jeden Tag Sonntag
Ich würd auch end gerne ein Instrument spielen, aber ich hab die zeit leider nicht 'sfz' alleine schlagzeug is aber auch cool^^ mein cousin spielt das auch^^ aber der hat iwie ne Cd nebenher laufen, glaub ich^^ wie lange spielst du schon?
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySa Feb 27, 2010 10:20 am

Trouble
Sie spielt doch gar nicht, der Typ, auf den sie stand, der spielt! Du liest dir echt nichts durch, oder!? Wink
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 9:54 pm

Fireflys
naja schon eig, aber da hab ich halt iwie nur überflogen xD is ja auch kein weltuntergang^^
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmusi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusi   Lieblingsmusi - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmusi
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smileyforum :: Sonstiges :: Musiii^^-
Gehe zu: