Smileyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smileyforum

alles, was es zum labern gibt ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diskussionswerte Fragen

Nach unten 
+3
Der_David
Coconut
Yhji
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDo Jan 14, 2010 6:06 pm

Ja, aber wieso fühlen wir uns zu bestimmten Leuten mehr "hingezogen" als zu anderen? Und warum verliebt man sich in.. irgendjemanden aber nicht in den besten Freund oder Kumpel oder so? Also normalerweise mein ich..
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDo Jan 14, 2010 10:48 pm

Schicksal =)
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDo Jan 14, 2010 11:06 pm

Neee, das bezweifel ich.. Okay, kann sein, dass man nicht rafft, wie ich das mein Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 18, 2010 7:56 pm

wie siehts eig. aus mit dieser Frage: Woher wusste der Erfinder der Uhr wie spät es ist???

Viel spaß beim raten
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 18, 2010 8:32 pm

Hmmmmm.. Sonnenuhr, und der Erfinder der Sonnenuhr hat die Sonne beobachtet und dann als sie am höchsten stand, einfach gesagt, es ist die Mitte vom Tag.. Ach ka Very Happy
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDo Jan 21, 2010 4:36 pm

Ich denk mal er hat den Tag einfach in verschiedene Zyclen eingeteilt xD und the same as Coco.
Warum denkt ihr sollte der mensch nicht fliegen können? scratch
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyFr Jan 22, 2010 7:22 pm

Öhm.. Vielleicht weil, wenn alle Menschen fliegen könnten, der HImmel überfüllt wäre? Laughing Ach, keine Ahnung. Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2010 9:33 pm

Können wir doch..... naja zumindest auf die Nase
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 8:32 pm

wieso haben menshcen VERSCHIEDENE begabungen glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 6:08 pm

Wir wolln doch nicht alle gleich sein oder??




WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe – aber warum ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 8:03 pm

Naja, aber du kannst dir deine Begabung ja nicht "aussuchen".. Also ich mein, dass du ja keine bestimmte Begabung hast, weil du genau die willst.. Wink
Aber ich denk, dass das einfach Veranlagung ist.. So wie z.B. Haarfarbe oder so.. Wink
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 8:43 pm

Hmm ok ich nehm jetzt mal affen als beispiel. Der ihrer besondere Fähigkeit is klettern. wieos haben menschen nciht eine einheitliche begabung`? oder zählt da das sprechen?
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 9:34 pm

Achso.. Ja, vielleicht Sprechen oder aufrecht gehen.. Okay, das ist wieder was anderes.. Ich glaub Sprechen kommt da ganz gut hin Wink
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2010 7:10 pm

So, mir ist heute in der S-Bahn noch eine lebenswichtige Frage eingefallen, über die ich schon die ganze Zeit nachdenk, aber irgendwie keine gute Erklärung find.. Warum küsst man sich (meistens), wenn man verliebt ist?
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2010 6:01 pm

weil man sich gern hat und das ja auch iwie zeigen muss. Nur sagen ich hab dich lieb oder ich liebe dich is doch langweilig. Ausserdem glaube ich das es ziemlich viel Spaß macht LOL
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2010 7:39 pm

Ja ne, ist klar, aber wieso küsst man sich dann? Ich mein, eigentlich ist's ja, wenn man mal überlegt, ziemlich "eklig", wenn du weißt wie ich mein.. Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Feb 08, 2010 6:32 pm

Ja ne,is kla zurück dann musst du eben kein mehr küssn wenns so eklig is...HA!!! find ich allerdings gar net. Ob dus glaubst oder net... auch wenn ichs noch gar net ausprobiert hab. Aber ich freu mich drauf Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMo Feb 08, 2010 11:15 pm

Man, nein so meinte ich das auch nicht, ich finds auch nicht eklig, aber EIGENTLICH gehört Speichelaustausch ( Twisted Evil ) nicht unbedingt zu dem, was ich als das schönste der Welt bezeichnen würde.. Wink
Okay, andere Frage: Meint ihr, dass das, was "zusammen gehört" (Liebe, wie auch immer) und wegen keine Ahnung was "unfreiwillig" getrennt wurde, irgendwann wieder zusammen kommt? Klingt irgendwie komisch, aber ich hoffe, ihr habt genug Phantasie etc. um das zu verstehen..Smile
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDi Feb 09, 2010 6:50 pm

Ich schätze mal schon weil leute die das nicht wollten also die trennung die finden sich auch wieder. WEil die wolln meistens keine andern mehr und... finden sich halt dann wieder. Die werden ja sowas wie Handys auch haben oder???
Wenn du das meinst
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyDi Feb 09, 2010 10:21 pm

Ja nein, ich mein eher so.. "schicksalmäßig", wenn du verstehst was ich mein.. So wie manche meinen, dass auf jeden Topf ein Deckel passt Wink
Nach oben Nach unten
Yhji
Admin
Yhji


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : ***

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMi Feb 10, 2010 12:15 am

Ich denke es hängt ganz von der stärke der beziehung ab.. und wenn sie stark is,d ann ja!
Nach oben Nach unten
https://smiley.forumieren.com
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptyMi Feb 10, 2010 7:12 pm

Hm ja, aber auch, wenn man ihn z.B. gar nicht so richtig kennt.. Nur vom sehen her, aber man ist trotzdem füreinander "bestimmt" oder so.. Wenn jemand versteht, was ich mein!? Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptySa Feb 13, 2010 5:45 pm

Hach... für einander bestimmt hört sich so schnucklich an!!!
Nach oben Nach unten
Coconut
Admin
Coconut


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Somewhere in the middle of the nowhere..

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptySa Feb 13, 2010 6:41 pm

Ich weiß! Laughing Ich wusste nur nicht, wie ich's anders sagen sollte, sorry Wink
Nach oben Nach unten
crazywoman10
Fortgeschrittener
crazywoman10


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : daheim halt

Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 EmptySo Feb 14, 2010 9:52 pm

Was denn sorry ich finds ja grad so süß. Das hätte man eh net anders sagen können. Willste etwa sagen... zusammengehört oder sowas in der Art?? Das hört sich doch sch... doof an!! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionswerte Fragen   Diskussionswerte Fragen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionswerte Fragen
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Smileyforum :: Labern ect :: Ideen und Tratsch-
Gehe zu: